Standkonzert in Hostau am 24.09.16

Am Samstag, den 24.09.16 gaben wir ein Standkonzert in Hostau, der Partnerstadt von Waldthurn. Unterstützt wurden wir dabei von der tschechischen Kapelle ‘Dubácká Muzika’, die aus Domazlice (Taus) angereist war. Bei strahlendem Sonnenschein ging es um 14.00 Uhr auf dem Stadtplatz von Hostau los. Während des Konzertes wechselten wir uns halbstündig mit der “Choden”-Kapelle ab. Die tschechischen Zuhörer und mitgereisten Waldthurner honorierten die musikalische Darbietungen mit viel Applaus. Zum Schluss des Standkonzertes spielten wir die Stücke “Alte Freunde” und “Böhmischer Traum” gemeinsam mit den tschechischen Musikern. Das klappte hervorragend. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass Musik keine Grenzen kennt. Um 17.00 Uhr traten wir dann die Heimreise an.

Buchung

Waldthurner Blechhaufen

Termin anfragen

Kontakt

Stephan Striegl
Moosfurtstraße 5
92637 Weiden
Tel.: 0961/6344229