Proklamation der Prinzenpaare des VFV

Am Samstag, den 11.11.17 gestalteten wir die Feier zur Proklamation der Prinzenpaare des Vohenstraußer Faschingsvereins. Um Punkt 16.11 Uhr ging es los, der Faschingsverein zog mit all seinen Garden in die Stadthalle Vohenstrauß ein. Wegen Renovierungsmaßnahmen am und im Rathaus fand die Veranstaltung heuer erstmals dort statt. Während der Feier gab es die Verabschiedung der “alten” Prinzenpaare, die Vorstellung der künftigen Prinzenpaare, die Schlüsselübergabe durch Bürgermeister Wuzlhofer, die Ehrung verdienter Mitglieder sowie die Bekanntgabe des neuen Mottos. Trotz einer Vielzahl von Hinweisen aus den Reihen des VFV konnte das Motto von der Vertreterin des Ostbayerischen Landesverbandes Sandra Vietze nicht erraten werden. Aber es aber auch schwer, denn der VFV hat sich ein sehr spezielles Motto gewählt, die Wikinger. Man darf gespannt sein, was dann auf dem Wikinger-Schiff so alles geboten sein wird. Nach dem offiziellen Teil spielten wir noch bis 18.15 Uhr in der Stadthalle auf. Selbstverständlich durfte ein Ständchen für den Vorsitzenden Gerald Grosser, der an diesem Tag Geburtstag feierte, nicht fehlen.

Buchung

Waldthurner Blechhaufen

Termin anfragen

Kontakt

Stephan Striegl
Moosfurtstraße 5
92637 Weiden
Tel.: 0961/6344229