Faschingsdienstag der Trachtenkapelle

Am Faschingsdienstag veranstaltete unser Hauptverein die Trachtenkapelle Müllner einen Kinderfasching sowie heuer erstmals auch einen Faschingskehraus. Bereits am Nachmittag war die Turnhalle der Volksschule beim traditionellen Kinderfasching bis auf den letzten Platz gefüllt. Hauptattraktion war wieder der Auftritt der Vohenstraußer Kinder- und Jugendgarde, die mit ihren Tanzeinlagen das Publikum begeisterte.

Nach einer kurzen Umbauphase fand ab 20.00 Uhr der Faschingskehraus statt. Für Musik und Stimmung sorgte DJ Joe. Auch am Abend war die Turnhalle sehr gut gefüllt. Zu heißen Rythmen tanzten die Gäste bis zur letzten Minute. Um Punkt 24.00 Uhr galt es dann Abschied zu nehmen. Der Fasching wurde zur Melodie “Spiel mir das Lied vom Tod” feierlich begraben.

Eine geiler Faschingstag mit super Stimmung und tollen Einlagen. Gratulation an die Veranstalter. Hier noch ein paar Bilder.

 

Buchung

Waldthurner Blechhaufen

Termin anfragen

Kontakt

Stephan Striegl
Moosfurtstraße 5
92637 Weiden
Tel.: 0961/6344229