Blechhaufen on Tour am 05.05.2016

Am Vatertag, den 05. Mai 2016 waren wir vom Blechhaufen wieder on Tour. Erste Station war in Würzelbrunn. Im Hof des Gasthauses ‘Zum Bärnstüberl’ spielten wir von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Wie gewohnt boten wir einen bunten Mix an Melodien. Die zahlreich erschienenen Besucher waren begeistert und machten eine Bombenstimmung. Mehrere Zugaben wurden gefordert, die wir natürlich gerne brachten. Nach dem tollen Auftritt stärkten wir uns mit einem Mittagessen im Gasthaus. Dann ging es weiter nach Flossenbürg. An der Talstation des Skiliftes spielten wir bei herrlichem Sonnenschein ab 14.30 Uhr zum Fest des Fördervereins Skilift Wurmstein. Auch dort waren alle Bierbänke besetzt und das Publikum bester Laune. Mit unserem Programm ernteten wir viel Applaus. Nach den geforderten Zugaben beendeten wir um 17.00 Uhr unseren Auftritt. Waldthurner Blechhaufen on Tour 2016, einfach nur ein klasse Tag. Vielen Dank an alle die da waren, ihr wart super! Hier noch ein paar Bilder.

Buchung

Waldthurner Blechhaufen

Termin anfragen

Kontakt

Stephan Striegl
Moosfurtstraße 5
92637 Weiden
Tel.: 0961/6344229